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Lösung:
- Bitte versuchen Sie wie auf dem Bild zu sehen ist beide Glasflächen gründlich mit Glasreiniger!





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Wurde das PC Passwort geändert?
Ist das Netzwerkkabel angeschlossen?


Beschreibung:
- Die Grüne LED sollte durchgehend leuchten und die Orange blinken.









Prüfung:
- Leuchtet nichts, überprüfen Sie bitte, ob Ihre Netzwerkdose in Ordnung ist oder Prüfen sie den Anschluss am Switch.


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Ursache:
- Das Gerät verbindet sich zu dem PC-System mit Benutzerdaten, wenn dieser geändert werden ist der Zugriff auf das System nicht mehr möglich.


Lösung:
- Entweder richten sie im Adressbuch des Kopiersystems dem Scanziel das Passwort neu ein. Dies kann jedoch nur eine kurzfristige Lösung sein.
- Oder sie erstellen auf dem PC ein neuen Account bei dem das Passwort nicht geändert wird und tragen dies im Adressbuch der Maschine ein.


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Herzlichen Glückwunsch!

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