Sie suchen Büromöbel, technische Büroausstattung oder Unterstützung bei IT-Fragen. Dann können wir weiterhelfen. Wir bieten Büromöbel, Drucksysteme und Zubehör wie Tinte und Toner verschiedener Hersteller. Auch bei technischen Fragen rund ums Büro/ EDV sind wir Ihr Ansprechpartner in Bielefeld und OWL.

Als in Bielefeld ansässiges Unternehmen mit örtlicher Nähe zu unseren Kunden, leisten wir schnellen und zuverlässigen Service und Support. Ihnen steht unser technischer Kundendienst mit hervorragend ausgebildeten und kontinuierlich weitergebildeten Mitarbeitern, immer zur Seite. Vor allem, wenn es brennt, können Sie bei uns mit kurzen Reaktionszeiten rechnen.

Unsere Produkte für Ihre Bürotechnik:


Voll-Service für Druckausgabesysteme

Viele Druckausgabesysteme erfordern viel Aufwand in Sachen Verwaltung, Wartung und Nachbestellungen von Verbrauchsmaterial. Das muss nicht sein – mit einem Voll-Service Vertrag können wir Ihnen schnelle und fachmännisch ausgeführte Dienstleistungen anbieten.

Sämtliche Drucker-, Kopierer-, Produktions- und Multifunktionsgeräte sind für Sie auch im Rahmen eines Voll-Service Vertrages erhältlich.

Sie können z.B.: ein Multifunktionsgerät kaufen, leasen oder mieten. Das Gerät wird anschließend ausgeliefert, bei Ihnen vor Ort aufgestellt und auf Ihren Wunsch hin auch im vorhandenen Netzwerk eingebunden. Nahtlos daran können Sie einen Voll-Service Vertrag abschließen.

In diesem sind Dienstleistungen wie: Reparaturen, Wartungen, Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien wie Toner mit inbegriffen und abgedeckt.

Zertifizierte Techniker kümmern sich anschließend in der Vertragslaufzeit um Ihre Druckausgabesysteme und stellen eine hohe Verfügbarkeit und Lauffähigkeit der Geräte sicher. Die Verbrauchsmaterialien werden vom Firmeneigenen Fahrer angeliefert.


Dokumentenmanagement (DMS)

Print&Follow-Lösung
Eine Print&Follow-Lösung ist ein umfassendes System für Sicherheit, Kostenkontrolle und Prozess-Effizienz im Outputmanagement. Druckaufträge werden zentral verwaltet und können nach Authentifizierung bequem am gewünschten Gerät abgerufen werden.
Die notwendige Anmeldung ermöglicht die klare Kostenkontrolle und -zuordnung, das Berechtigungs-Konzept verhindert nicht autorisierte Druckausgabe oder Scans, wodurch die Kosten sinken und die Dokumentensicherheit steigt.

Eine Vielzahl an Unternehmen schützen Ihre Druckdaten nicht oder reglementieren den Zugriff auf die Infrastruktur Ihrer Druckausgabe nicht ausreichend. Eine unüberschaubare Installation an Druckertreibern und deren Pflege, verursacht eine erheblichen Aufwand in den IT-Abteilungen.

  • Druckkosten ermitteln 90% der befragten Unternehmen können Ihre Druckkosten nicht beziffern.
  • Dokumentenkosten senken 5-10% des Gesamtumsatzes werden für die Dokumentenverarbeitung aufgebraucht.
  • Unnötige Ausdrucke verhindern 20% aller Ausdrucke werden am gleichen Tag vernichtet.
  • Dokumentenprozesse verbessern 20% Einsparungen sind durch die Optimierung aller Dokumentenprozesse möglich.
  • Steigerung der IT Sicherheit und reduzieren der zu verwaltenden Druckertreiber und Arbeitsabläufe

Leistungsstarke Scansoftware
Eine leistungsstarke Scansoftware ist eine geschickte Möglichkeit, das firmeneigene Dokumentenmanagement zu optimieren.

Die digitale Dokumentenerfassung ist eine geschäftskritische Aufgabe für Unternehmen jeder Größe. Die garantiert schnellere und einfachere Ausführung von Scanprozessen, ist für jedes Unternehmen eine Bereicherung in Sachen Dokumentenmanagement- und Archivierung.
Wenn Sie sich auf Ihrem Scanner anmelden, können Sie auf hoch individualisierbare Scanprofile zugreifen.
Die eingescannten Dokumente können gleich auf einem voreingestellten Ziel (Netzwerkordner, per E-Mail oder in ein Dokumentenmanagement-System) abgespeichert werden.

Die Scansoftware unterstützt Erweiterungen, wie zum Beispiel: OCR (Texterkennung), Bildbearbeitung (begradigen, Fleckenentfernung) und viele weitere nützliche Programme, die bei der täglichen Arbeit unterstützen und Ihnen die Arbeit erleichtern.


Flotten-Management

FMAudit ist eine herstellerunabhängige Flottenmanagement-Lösung, die das Managen und Überwachen von Druckerflotten vollautomatisch für Sie übernimmt. FMAudit Onsite sammelt in regelmäßigen Zeitabständen Status, Zählerstand und Tonerfüllstande und bereitet die Daten grafisch auf (z.B. Wartungseinsatz, Tonerlieferungen), so dass Sie als Kunde diese Informationen jederzeit im Kundenportal einsehen können. Alle erfassten Daten werden zentral auf einem in Deutschland gehosteten Server gespeichert, der bei bestimmten Regeln/Meldungen, wie zum Beispiel “Toner leer” “Wartung” oder von einfach bis kritische Warnmeldungen, E-Mails verschickt.

   Es werden nur folgende Druckerinformationen gescannt und folgende Daten ausgelesen:

  • Zählerinformationen (SW, Farbe, Scans)
  • Hersteller und Modell
  • Seriennummer, IP-Adresse und Hostname
  • Firmwarestand, Tonerstand und andere druckerrelevanten Werte

   Das leistet die Software “FMAudit” für Sie:

  • Einfache Einbindung Ihrer Geräte, auch bei ständig wachsender Druckeranzahl
  • Einfache und Herstellerunabhängige Geräteverwaltung
  • Übersicht, Analyse und Verwaltung Ihrer Druckerflotten inkl. Niederlassungen
  • Tagesaktuelle Informationen
  • Automatische Bestell – und Lieferprozesse, in Zusammenhang mit einem Voll-Service Vertrag
  • Automatische Übermittlung der Zählerstände, Servicemeldungen uvm.

   FMAudit Onsite – Systemvoraussetzungen:
   Onsite Systemvoraussetzungen
   FMAudit – Technische Daten:
   FM_Onsite_technische_Daten


Partner und Zertifizierungen

Hier sehen Sie unsere Partner im Bürotechnik Bereich, auf deren Lösungen wir in kleinen und großen Projekten zählen und mit denen uns eine langjährige, gute Geschäftsbeziehung verbindet.

Druckausgabesysteme:

bue sharp

Technische Dienstleistungen:

buedrivveimage
buecontrolsystemsbuemyqbuepapercutbuegeniusbytes
buefmaudit

Datenschutz
Büscher GmbH, Inhaber: Andrea Büscher (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Büscher GmbH, Inhaber: Andrea Büscher (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.